• Jobs Job bei Monninger Federn GmbH

Technischer Vertrieb (m/w)

Monninger Federn GmbH

Lauterstein

Lauterstein

Technischer Vertrieb (m/w) Monninger Federn GmbH Lauterstein Sie beraten unsere Kunden in technischen Fragen, erstellen und kalkulieren für diese verbindliche Angebote.

Technischer Vertrieb (m/w) über Wir Sind Ein Mittelständisches Familienunternehmen Mit 70 Mitar­beitern Und Spezialisiert Auf Die Auslegung Und Herstellung Tech­nischer Und Drahtbiegeteile Unsere Innovationsfähigkeit Eine Durchgängige Kundenorie­ntierung Sowie Auch Die Qualifikation Und Das Engagement Unserer Mitarbeiter Machen Uns Seit über 70 Jahren Im In- Und Ausland Sehr Erfolgreich Ihr Aufgabengebiet Sie Beraten Unsere Kunden In Technischen Fragen Erstellen Und Kalkulieren Für Diese Verbindliche Angebote Sie Pflegen Den Persönlichen Kundenkontakt Akquirieren Neue Aufträge Sowie Auch Neue Kunden Sie Haben Spaß An Der Kreativen Lösungsfindung Sind Kommunikativ Und Engagieren Sich Um Zielorientiert Ergebnisse Zu Finden Sei Es Beim Kunden Oder Intern Sie Finden Verbindliche Aussagen Um Machbarkeit Qualität Und Termine Für Unsere Kunden Im Auftragsfall Zu Garantieren Sie Prüfen Und Evaluieren Alle Relevanten Kundenanforderungen Bilden Diese In Unserer Edv Ab Und Pflegen Artikel Und Auftragsdaten Ihre Qualifikation Sie Sind Techniker/in Oder Haben Ein Vergleichbares Technisches/wirtsch Studium Sie Haben Bereits Erste Erfahrungen Im Technischen Vertrieb Und Können Erfolge Nachweisen Sie Arbeiten Strukturiert Sind Kommunikativ Und Wollen Verantwortung übernehmen Sie Besitzen Ein Verbindliches Auftreten Und Leben Den Vertrieb In Kreativität Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Was Wir Ihnen Bieten Wir Geben Ihnen Möglichkeiten Sich Bei Uns Als Eigenverantwort­licher Entscheidungsträger Zu Entfalten Wenn Sie An Einer Inter­essanten Langfristig Angelegten Und Verantwortungsvollen Stelle In Einem Gesunden Und Zukunftsorientierten Unternehmen Inter­essiert Sind Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Hauptsraße 94 · 73111 Lauterstein · Job@-de Tel +49 (0)7332 9626-0 Technischer Vertrieb (m/w) Sie Beraten Unsere Kunden In Technischen Fragen Erstellen Und Kalkulieren Für Diese Verbindliche Angebote Lauterstein

Technischer Vertrieb (m/w)
   Monninger Federn GmbH (Lauterstein)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Deilingen)

Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   PHS group (Eisenach)

Produktentwickler (m/w/d)
   GEALAN Formteile GmbH (Oberkotzau)